Inhalt-Suche

Für die Limmatreviere
Tages-/ und Wochenkarten
erhältlich!
Info's hier: Fischerkarten
auch mit:
Statistik-Zusatzblätter
zum Ausdrucken


Leider können wir für 2019
keine neuen Jungfischer
mehr aufnehmen!
Wir sind ausgebucht!
 

Nächste Termine

Sa Dez 07, 2019 @17:00 -
FV Würenlos: Vorweihnachtsfeier
So Dez 08, 2019 @10:30 - 12:00PM
Killwangen: Kartenausgabe für 2018
Sa Dez 14, 2019 @08:00 -
Jahresendfischen / Kartenabgabe
So Jan 12, 2020 @10:00 -
FV Killwangen Neujahrsapero
Sa Jan 25, 2020 @18:00 -
FVWürenlos: Raclette-Essen
Do Jan 30, 2020 @20:00 -
ABB Generalversammlung 2019
Fr Jan 31, 2020 @19:00 -
FCW Generalversammlung 2019

Fischer-Agenda PSW

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Das Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Baden
 

Jungfischer Grillfest 2018

 

23. Juni 2018

 

In den letzten beiden Jahren organisierten wir mit der Jungfischergruppe jeweils ein Fischessen in der Fischerhütte Wettingen. Doch für dieses Jahr konnte ich leider kein Fischessen in das Jahresprogramm nehmen. Die Kantonalen Behörden haben dem Fischer Club Wettingen Auflagen gemacht, so dass wir leider das Zelt nicht stellen können, da der Aufwand für einen Abend viel zu gross wäre.

Mitte Mai kam dann die Idee, den neuen Grill einzuweihen. Thomas Lauber vom FCW hat diesen selber zusammen gebaut. Was natürlich wieder ein guter Grund zum Feiern ist …

Während unsere Jungfischer (Nur Gruppe A) mit ihrem Plauschfischen beschäftigt waren, wurde das Spanferkel angeliefert. Milosch, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat sich gerne bereit erklärt uns ein feines Spanferkel zu grillen.

JufiGrill 1

5 Stunden muss das Schweinchen über der Glut schmoren.                  

 

Um 13.00 Uhr kamen noch Michi Hauser (Fischerverein Würenlos), Beatrice (meine liebe Schwiegermutter) sowie Lena und Tina (Jungfischerinnen B Team) dazu, um uns beim Vorbereiten zu Helfen. Lena und Tina fingen gleich an Cap Cakes zu backen für das Dessertbuffet. Danach waren die beiden Mädels bis um 23 Uhr im Einsatz, herzlichen Dank den beiden.

Beatrice, Michi und ich bereiteten alles andere vor: Tische überziehen, Feuer, Fleisch würzen, etc…

JufiGrill 2

Tina und Lena beim backen

 

Ab 18:00 Uhr trafen unsere Gäste ein. 50 Personen waren angemeldet, die auch wirklich kamen. ;-)

JufiGrill 3

Auch das Schweinchen war pünklich …

JufiGrill 4

Milosch verteilt die Portionen …

JufiGrill 5

… am Fleisch- und Salatbuffet konnte man sich nach Herzenslust bedienen …

 

… und direkt am Grill selber grillen.

JufiGrill 6

JufiGrill 7

   Ein toller Abend konnte beginnen.

JufiGrill 8

Grillieren unter freiem Himmel bei bestem Wetter. Gute Gespräche in einer super Atmosphäre, was will man mehr ?!

JufiGrill 9

Auch das Dessertbuffet konnte sich sehen lassen …

JufiGrill 10

Der Abend war ein voller Erfolg.

 

Es bleibt mir nur noch allen Beteiligten Danke zu sagen: Für die mitgebrachten Salate und Kuchen.

Milosch für das leckere Spanferkel (können wir gerne Wiederholen).

Lena,Tina, Beatrice und Michi für die grosse Unterstützung!

            Allen Gästen für Euren Besuch, bis zum nächsten Mal am Stausee Wettingen.

 

            Dominik Hofstetter

 

Heute 10 Gestern 275 Woche 579 Monat 691 Insgesamt 66132

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Achtung!!
Tages-/Wochenkarten
für die Limmatreviere
Info's hier: Fischerkarten